WIR SIND FÜR DICH DA

Rufe uns an oder schreibe eine Email an die untenstehende Adresse. Wir versuchen uns so schnell wie möglich bei dir zu melden. In der Regel innerhalb von 3 Arbeitstagen. Am besten erreichst du uns von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 12 Uhr.

Scanderra GmbH

Stänzlergasse 7

4051 Basel

Switzerland

Whatsapp (nur Chat): 079 615 3553

Email: hallo@lachstark.ch

Häufige Fragen und unsere Antworten dazu

Mit was wird meine Bestellung verschickt?

Deine Bestellungen werden aus unserem Schweizer Lager mit unseren Partnern, der Schweizerischen Post oder DHL, direkt an dich versandt.

Wie lange geht es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir bearbeiten und versenden deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden. Unsere Paket-Dienstleister stellen dein Paket anschliessend in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen zu. Bitte beachte, dass dies ein Richtwert ist und es zu Verzögerungen kommen kann.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Wir bieten sofortige Zahlung mit PayPal, Klarna oder Kreditkarte (Stripe) an. Bei der Zahlart "Vorauskasse per Banküberweisung" kann die Überweisung an die folgende Bankverbindung vorgenommen werden:
(bitte NICHT für Zahlungen von Klarna Rechnungen verwenden)

Luzerner Kantonalbank, 6002 Luzern

IBAN CHF: CH86 0077 8010 0657 9220 8

BIC/SWIFT-Code: LUKBCH2260A

Die Bestellung wird nach erfolgtem Zahlungseingang sofort versendet.

Welche Kreditkarten werden bei Stripe akzeptiert?

Wir akzeptieren Mastercard, VISA und American Express.

Meine Sonic Schallzahnbürste lädt nicht mehr

Bitte teste zuerst das Kabel. Tausche es dazu mit einem handelsüblichen Kabel bspw. des Mobiltelefons aus. Bitte wasche auch den Sonic Griff. Es macht nichts, ihn unter fliessendem Wasser zu waschen. Dasselbe kannst du mit der Ladestation tun (zuerst ausstecken!). Sie ist auch wasserdicht. Wenn du danach die Schallzahnbürste auf die Ladestation stellst, leuchtet da ein Licht? Wenn es leuchtet, dann lass das Gerät über Nacht laden und schaue danach, ob die Batterie sich geladen hat. Wenn nichts leuchtet, dann stimmt wirklich etwas nicht. In diesem Fall kannst du uns den Griff und die Ladestation einsenden, damit wir es prüfen und uns um einen Ersatz kümmern können. Für Retouren siehe auch Punkt 7.

Der Anschaltknopf meiner Sonic klemmt

Oftmals ist es so, dass sich Reste von Zahnpasta in den Zwischenräumen des Knopfes sammeln und so der Knopf nicht mehr ganz nach unten gedrückt werden kann. Lasse hierfür warmes Wasser über den Knopf laufen und trockne den Knopf anschliessend vorsichtig ab. Nun probiere erneut, den Knopf zu drücken. Falls es nicht auf Anhieb funktioniert, wiederhole den Vorgang bitte 2 bis 3 mal. Keine Angst, die Schallzahnbürste ist wasserfest. Falls es danach immer noch nicht funktioniert, kannst du uns die Schallzahnbürste (ohne Bürstenköpfe und Ladegerät) einsenden und wir werden diese ersetzen. Für Retouren siehe auch Punkt 7.

Welche Garantie habe ich auf meiner elektrischen Zahnbürste oder Munddusche?

Ist deine elektrische Zahnbürste oder Munddusche defekt, aber noch innerhalb der zweijährigen Garantiezeit? edel+white® gewährt eine zweijährige Garantie ab Kaufdatum. Diese Garantie gilt für jedes Land, in dem dieses Gerät von edel+white® oder einem autorisierten Händler verkauft wird.

Die folgenden Punkte fallen nicht unter die Garantie:

Schäden durch unsachgemässen Gebrauch

Normaler Verschleiss oder Verwendung, insbesondere der Borsten.

Mängel, die den Wert oder die Funktion des Gerätes nur unwesentlich beeinträchtigen.

Die Garantie erlischt, wenn Reparaturen von Unbefugten durchgeführt werden oder wenn das Gehäuse geöffnet wird.

An welche Adresse kann ich meine Retoure senden?

Bei einer Retoure der Sonic Schallzahnbürste bitten wir dich, nur die Zahnbürste und die Ladestation zu retournieren. Sende uns diese zusammen mit einem Schreiben für den Grund deiner Retoure sowie einer Rechnungskopie in einem gut gepolsterten Couvert zu.

Rücksendungen aus der Schweiz:

acin AG

Rampe 41/BeverFood

Neue Industriestrasse 1

4852 Rothrist